Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2024 10:53 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2024 11:12 von Ines75
Hallo.
Am 03.12.23 habe ich für meine Tochter bei StarMobil einen Smartwatch Vodafone Vertrag abgeschlossen. Von StarMobil habe ich nur eine Rechnung mit wenigen Daten bekommen:
Costumer Account Nummer:
Telephone number:
KD ID.
Nun wollte ich mich bei MeinVodafone Registrieren. Jedoch habe ich kein Kundenkennwort. Wie/Wo finde ich Kundenkennwort?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
08.08.2024 17:51 - bearbeitet 08.08.2024 17:54
Hi @MarcFe,
sofern du auf den Seiten von Starmobile kein Kundenkennwort festlegen konntest, kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
Nachtrag: Hattest du einmal unter dem SIM-Kartenträger nachgeschaut, ob dort das Kundenkennwort steht? Zumindest steht es bei CallYa darunter.