Sperrung
Nicollleeee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab ein richtig fettes Problem. Und zwar ich habe mehrere offene Rechnungen offen und meine Karte wurde jetzt gesperrt was kann ich tun weil die komplette Summer kann ich nicht zahlen und es gibt auch niemanden den ich nach dem Geld fragen könnte.  Hilfe

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nicollleeee,

über die Forumssuche kannst du einmal nach "Ratenzahlung" suchen lassen. Dann finster du entsprechende Beiträge und Kontaktkanäle. 👍😃

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn aber schon gesperrt wurde, wird's schon schwieriger...

Und die Rate muss natürlich auch so hoch sein, dass man die offenen Beträge nach 3..6 Monaten abbezahlt hat - zusätzlich zu den regulären monatlichen Grundgebühren, die auch während der Sperrung weiterhin normal anfallen.

Hey also heißt dass das die Sperrung weg ist wenn die komplette Summe bezahlt ist weil ich bin gesundheitlich sehr angewiesen auf mein Handy und viele Telefonate machen muss .

reneromann
SuperUser
SuperUser

So sieht's aus - entsperrt wird normalerweise erst, wenn die komplette Summe gezahlt wurde.

Ist aber auch nicht so, als würde die Sperre vom Himmel fallen - hätte man da früher offen mit dem Kundendienst drüber gesprochen, hätten die schon im vornherein eine Ratenzahlungsvereinbarung mit dir treffen und die Sperre komplett abwenden können.

Ob jetzt hingegen entsperrt wird, bevor die komplette Zahlung eingegangen ist, kann ich dir nicht sagen.