abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrung nach offener Rechnung
DerFragesteller
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Leider habe ich es "verpennt" eine offene Rechnung zu begleichen, weshalb - VÖLLIG ZURECHT! - meine SIM-Karte gesperrt wurde. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß - nach Echtzeitüberweisung der offenen Rechnung - bis die Freischaltung der SIM-Karte wieder erfolgt und kann man das irgendwie "beschleunigen"? Bin leider beruflich darauf angewiesen. 

 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@DerFragesteller in der Regel dauert es 3-5 Tage bis VODAFONE  das verbucht hat. Vor kurzem hatte aber schon einmal jemand dasselbe bei dem es aber innerhalb eines Tages bereits freigeschaltet war. Viel Glück dabei. 

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Mal einfach so zum Thema "Sofort- oder Echtzeitüberweisung"; die Kohle kann man sich in der Regel sparen. Das bringt nur was, wenn das Unternehmen auch entsprechende Prozesse dazu implementiert hat. 

 

Bei Mobilfunk kann meines Wissens nach auch vor Eingang frei geschaltet werden. Die Hotline solltest du von deinem Handy eigentlich  erreichen.