abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung innerhalb Vodafone. Wie ist die Kündigungsfrist?
Uhlgum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe im laufenden Vertrag den Passus: Mobile & Euro-Flat plus gekündigt. Habe ich dann wieder eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren?

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Uhlgum die Frage lautet doch, warum kündigst du wenn diese Mobil&Euroflat für dich kostenneutral ist, also nichts kostet. Du hast nur Nachteile dadurch . Welche genau kannst du dir ja in der Info Dok 120 durchlesen.

Danke für die Antwort. Die Mobil&Euroflat hat 10 Euro gekostet, deshalb haben wir sie gekündigt. Wir brauchen sie nicht  mehr.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast auch keine GigaKombi?

Nein, habe ich nicht

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Uhlgum das hat aber trotzdem keine Auswirkung auf eine Vertragsverlängerung. Hierbei geht es ja nur um die Kündigung einer

zusätzlichen Option.

Danke für Deine Antwort, damit kann ich was anfangen