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Lösung
am 31.07.2024 10:57
Hallo,
mir wurden trotz einer Abbestellung von SpeedGo die Summe in Rechnung gestellt. Was tue ich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2024 10:04
Hallo @s1mon45,
SpeedGo ist als Option in den von @Mav1976 genannten Tarifen automatisch gebucht: Hilfe | SpeedGo - Mobiles Surfen (vodafone.de).
Du kannst die Option für einen Monat aussetzen oder endgültig über unseren Service kündigen lassen, ich empfehle dazu den Kundendienst über WhatsApp.
Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 31.07.2024 11:17
die Option für immer von Vodafone Support deaktivieren lassen.
Wenn dann aber über Whatsapp
am 31.07.2024 16:03
@s1mon45 wem willst du das erzählen. Speed Go schaltest du selber frei. Ansonsten wird da nichts abgebucht. Du wirst es nicht abbestellt sondern gebucht haben. So sieht es aus und nicht anders. Du mußt es ja nicht unbedingt deaktivieren.
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-surfen/speedgo.html#was-ist-vodafone-speedgo
am 31.07.2024 17:36
Bitte informier dich mal, bevor du so einen Unsinn von dir gibst.
Wenn Simon auf die SMS mit "Langsam" antwortet, sollte kein SpeedGo gebucht werden, da er gedrosselt weitersurfen möchte.
Das was du schreibst ergibt einfach keinen Sinn, er schaltet Speed Go nicht frei.
am 31.07.2024 19:10
@-neo was willst du mir jetzt erzählen. Du schaltest Speed Go selber frei und nichts anderes ist da passiert. Die SMS mit langsam bekommt man nur wenn das Volumen verbraucht ist. Und genau die Antwort ist es das du Speed Go frei schaltest. Den Unsinn verbreitest du hier.
am 31.07.2024 20:47
nein, speedgo ist seit anfang meines vertrags jeden monat teil davon und wird auch jeden monat reaktiviert, aber wenn du meinst du weißt es besser dann ist es wohl so
am 31.07.2024 20:55
am 01.08.2024 10:47
Im Forum gibts ja keinen Support mehr.
Du kannst das Speed Go aber dauerhaft abschalten lassen, über die Hotline und/oder Whats App, falls die Mitarbeiter sagen es geht nicht, einfach weiter nerven, denn es geht!
am 01.08.2024 22:06
Ich habe dasselbe Problem. Speedgo ist sowohl auf der Hauptkarte als auch auf der FamilyCard deaktiviert worden. Trotzdem wurde gerade über die FamilyCard Speedgo gebucht.
Der Chatbot hat beim ersten Mal irgendwas völlig zusammenhangsloses geschrieben und den Chat beendet und beim zweiten Versuch meine Zahlungsmoral abgefragt...?!?
Speedgo wurde übrigens über Browseranmeldung deaktiviert, da das seit Update der App dort irgendwie nicht mehr zu finden ist.
am 02.08.2024 06:12
@EvilxFreddy was für eine Zahlungsmoral ????
Außerdem wird Speed Go nie dauerhaft deaktiviert sondern muß jeden Monat erneuert werden.Und das hat mit einem Update der App überhaupt nichts zu tun. Das hat schon seinen Grund warum es so eingerichtet ist.