1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SpeedGo automatische Abbuchung trotz „Langsam“ SMS
s1mon45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir wurden trotz einer Abbestellung von SpeedGo die Summe in Rechnung gestellt. Was tue ich?

12 Antworten 12

Ich habe auch nichts von dauerhaft geschrieben...

Das System mit notwendiger manueller Deaktivierung jeden Monat habe ich schon verstanden. Das wurde von mir auch am Montag über den Browser durchgeführt. Der Verweis auf die App ist nur, weil das bis zum Update auch dort möglich war. Wie mir das aufgefallen ist? Weil ich das jeden Monat dort gemacht habe!

Es gibt einen Grund warum ich hier im Forum nachhake...

Und wenn ich dem Chatbot schreibe, dass trotz durchgeführter (monatlicher) Deaktivierung Speedgo gebucht wurde und ich als Antwort gefragt werde, ob meine Rechnungen alle bezahlt wurden, dann klingt das irgendwie nach Zahlungsmoral.

Speedgo ist übrigens automatisch aktiv. Nix mit "muss du freischalten".

https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-surfen/speedgo.html#was-ist-vodafone-speedgo

 

J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @s1mon45,

SpeedGo ist als Option in den von @Mav1976 genannten Tarifen automatisch gebucht: Hilfe | SpeedGo - Mobiles Surfen (vodafone.de).

Du kannst die Option für einen Monat aussetzen oder endgültig über unseren Service kündigen lassen, ich empfehle dazu den Kundendienst über WhatsApp.

Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!