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Antwort
Lösung
am 31.07.2024 10:57
Hallo,
mir wurden trotz einer Abbestellung von SpeedGo die Summe in Rechnung gestellt. Was tue ich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2024 09:04
Ich habe auch nichts von dauerhaft geschrieben...
Das System mit notwendiger manueller Deaktivierung jeden Monat habe ich schon verstanden. Das wurde von mir auch am Montag über den Browser durchgeführt. Der Verweis auf die App ist nur, weil das bis zum Update auch dort möglich war. Wie mir das aufgefallen ist? Weil ich das jeden Monat dort gemacht habe!
Es gibt einen Grund warum ich hier im Forum nachhake...
Und wenn ich dem Chatbot schreibe, dass trotz durchgeführter (monatlicher) Deaktivierung Speedgo gebucht wurde und ich als Antwort gefragt werde, ob meine Rechnungen alle bezahlt wurden, dann klingt das irgendwie nach Zahlungsmoral.
am 02.08.2024 09:07
Speedgo ist übrigens automatisch aktiv. Nix mit "muss du freischalten".
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-surfen/speedgo.html#was-ist-vodafone-speedgo
am 02.08.2024 10:04
Hallo @s1mon45,
SpeedGo ist als Option in den von @Mav1976 genannten Tarifen automatisch gebucht: Hilfe | SpeedGo - Mobiles Surfen (vodafone.de).
Du kannst die Option für einen Monat aussetzen oder endgültig über unseren Service kündigen lassen, ich empfehle dazu den Kundendienst über WhatsApp.
Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.
LG J0hann