abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spätere Rufnummerübernahme
CoSteck
Rookie
Rookie

Hallo

ich habe folgendes Problem. Leider konnte ich bei Vertragsschluss die Rufnummer nicht übernehmen und habe nun später die Rufnummerübernahme beantragt. 

Nach Gespräch mit einem Service Mitarbeiter sollte ich nun die ehemalige Nummer, die bei Mobilcom noch unter Vertrag steht in eine CallYA nummer wandeln, da eine Übernahme von extern nicht möglich ist! Dies ohne Probleme geschehen.

Nun wurde die Nummer übernommen und brav gewartet, die Nummer sollte nun von CallYa in den Vertag überschrieben werden und Tada - nicht möglich, da keine Portierung von CallYa möglich ist! laut Kundendienst.

 

Meine Frage ist nun ganz einfach, was muss ich tun, um diese Nummer in den Vertrag zu bekommen, bzw ist das möglich oder nicht

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein eine interne Portierung gibt es nicht.

 

Portiere deine Callya zu einem Discounter und hol sie dir dann auf deinen Vertrag zurück.