am 13.07.2020 10:04
Seit einigen Tagen kommen auf meiner Hauptkarte (Nutzung von zwei Karten mittels One Number; Hauptkarte = Smartphone / 2. Karte = Router) keine Anrufe mehr an. Es klingelt einmal, dann hört der Anrufer das Besetztzeichen. Alle Umleitungen usw. sind deaktiviert. Das Problem besteht auch nach dem Wechsel auf ein anderes Endgerät weiter. Scheint also an der SIM-Karte zu liegen ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2021 02:01
Ich habe das selbe Problem 😩
evenfalls mit der one number sim im Router . Bitte um Hilfe von Vodafone!
am 11.12.2021 06:05
Hallo Ehte,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne das Problem zu lösen.
Viele Grüße
TinaG
am 11.01.2022 14:21
Hallo!
Ich kämpfe auch gerade mit diesem Problem und würde gerne die entsprechende Hilfestellung bekommen.
Gruß
det203
am 11.01.2022 19:53
Hi det203,
herzlich Willkommen im Forum!
Dann schicke mal Deine Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 04.04.2022 15:58
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Die Hotline konnte leider nicht helfen.
Vielen Dank!
am 04.04.2022 18:07
Hallo @Viking2,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 22.05.2022 16:38
Ich hänge mich mal hier dran. Habe das gleiche Problem. Kann mir ein Mod vielleicht helfen? Danke
am 23.05.2022 12:50
Hallo Emo,
dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, wo das auftritt. Ist bei Dir auch die zweite Karte in einem Router oder Tablett?
Viele Grüße
TinaG
am 07.07.2022 22:02
Mit schöner Regelmäßigkeit tritt das Problem leider immer wieder auf. Die Anrufsprerre der oneNumber im Router scheint wieder deaktiviert zu sein. Mein Handy klingelt einmal, dann springt sofort die mailbox an. Könnt ihr die Anrufsperre bitte wieder aktivieren.
am 08.07.2022 12:48
Hallo @Puckel,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru