1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone-Angebot (CallYa zu Red+ Allnet)
losjaivas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe ein Angebot von der App angenommen (neues Handy), aber dem Kundenbetreuer gesagt, dass ich meine CallYa-Nummer behalten muss (ja, kein Problem, sagten sie). Zu meiner Überraschung war heute, als das Handy ankam, eine neue Sim und eine neue Nummer dabei, genau das Gegenteil von dem, was ich verlangt hatte.

Ich habe versucht anzurufen und man sagte mir "machen Sie eine Reklamation und wir werden das Ergebnis sehen", Whatsapp ist heutzutage völlig nutzlos (leitet Sie nur zu einem Anruf weiter).

 

Ich verstehe das nicht: Ich habe klar angegeben, dass ich meine CallYa-Nummer verwenden wollte (und sie sollte in Red+ Allnet "geändert" werden), aber jetzt scheint es, dass die zusätzliche Sim-Nummer nicht rückgängig gemacht werden kann und ich alles stornieren/zurückgeben muss.

 

Ich bin wirklich enttäuscht, wie kompliziert bestimmte Dinge sind, die so einfach zu lösen sein könnten!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie war das Ergebnis? Ist es möglich, das zu tun, was ich beantragt habe?

 

Vielen Dank für jede Information.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo losjaivas,

 

es tut mir sehr leid, dass es schief gelaufen ist.

 

Bitte schicke alles zurück, damit wir den Storno für Dich bearbeiten können.

Einen schnelleren Weg können wir leider nicht anbieten. Smiley (traurig)

 

Wir können aber gern schon den Wechsel Deiner Handy-Nummer zu Red+ mit Handy gleichzeitig starten.

Ist das in Deinem Sinne oder möchtest Du erstmal den Storno abwarten?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo losjaivas,

 

es tut mir sehr leid, dass es schief gelaufen ist.

 

Bitte schicke alles zurück, damit wir den Storno für Dich bearbeiten können.

Einen schnelleren Weg können wir leider nicht anbieten. Smiley (traurig)

 

Wir können aber gern schon den Wechsel Deiner Handy-Nummer zu Red+ mit Handy gleichzeitig starten.

Ist das in Deinem Sinne oder möchtest Du erstmal den Storno abwarten?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!