1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart L 2013 wechsel zu GigaKombi
lupohund
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe noch einen alten Mobilvertrag von Kabel Deutschland (Smart L 2013) und einen Vertrag für Telefon und Internet.

Mitlerweile sind mir die 500 MB Datenvolumen zu wenig und ich möchte den Mobilvertrag mit Gigakombi verbinden. Ich benötige aber kein Gerät dazu und möchte gerne ca. 2 - 3 GB Datenvolumen.

Leider habe ich nichts gefunden, wie ich den Vertrag nach meinen wünschen verbinden kann.

Kann mir hier bitte ein Moderator weiterhelfen?

der Vertrag hat den lezten Kündigungstermin zum 31.07.2021

Vielen Dank im Voraus

Herbert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
lupohund
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank an die Moderatoren,

mein Vertrag wurde auf Red XS mit 6 GB & Social-Pass umgestellt

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herbert,

 

ich helfe Dir gerne. 🙂

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Bitte schreib auch dazu, wie viel GB Du zukünftig monatlich haben möchtest.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lupohund
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank an die Moderatoren,

mein Vertrag wurde auf Red XS mit 6 GB & Social-Pass umgestellt

 

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

 

Danke für die Rückmeldung in Deinen Beitrag, Herbert - hab' einen sonnigen Sonntag Smiley (fröhlich)

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!