Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2023 09:55
Also hab gerade mut sky selbst telefoniert, meine Daten wurden von Vodafone nie übermittelt. Muss Vodafone machen, passiert aber leider nicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2023 14:31
dann bleibt dir nur mal mit der Vertragshotline zu telefonieren
hier gibt es seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
am 29.08.2023 10:35
mit welchem Gerät möchtest du Buli schauen?
am 29.08.2023 10:39
Mit unserer GigaTVBox
am 29.08.2023 10:41
am 29.08.2023 10:55
@RF69 schrieb:Mit unserer GigaTVBox
da gibt es drei:
GigaTV Box1
GigaTV Box2
GigaTV Net Box
eine Freischaltung auf der Net Box ist nicht möglich
am 29.08.2023 11:25
Wir haben eine Giga TV 4K Box
am 29.08.2023 11:35
Alternative wäre über die SkyBox mit SkyKarte zu schauen. Das muss man bei Sky und Vodafone insgesamt beides immer ganz klar kommunizieren. Beide Servicecenter geben meistens teilweise falsche Antworten und wissen nicht immer was zu tun ist.
am 29.08.2023 11:46
hast du die Seriennummer der GigaTV Box an Sky durchgegeben?
am 29.08.2023 11:56
Hätte ich versucht, aber Sky hat mich schon 2 mal abgewiesen, da ich leider dort nie von Vodafone übermittelt wurde und so bei Sky nie registriert wurde
am 29.08.2023 12:00
worüber hast du denn das Paket gebucht?
taucht es auf deiner Rechnung auf?
https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/sky.html