Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 21:18
Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen Störungen im Bereich Internet und TV. Aus diesem Grund hat mir die Abteilung Internet einen kostenlosen WLAN-Router R219z zusammen mit einer Simkarte ohne PIN mit 500 GB Datenvolumen zukommen lassen. Nach Starten des Routers, blinkt die Anzeige für die Simkarte jedoch nur rot und auch in den Einstellungen des Routers wird angezeigt, dass "kein Service" verfügbar ist. Ich habe die Simkarte in ein altes Handy gelegt und auch hier findet das Handy kein Netz. Die Kollegen von der Internetabteilung können mir jedoch, da es sich um Mobilfunk handelt, nicht weiter helfen.
am 27.11.2022 14:31
Hallo justnillusion,
um das genauer prüfen zu können ist ein Blick in's Kundenkonto nötig. Das ist hier über die Community nicht möglich.
Wende Dich bitte an einen dieser Kontaktkanäle . Vorzugsweise Twitter oder Facebook.
VG Bernd