Sim und e- Sim
Bimi05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine Apple Watch neben meinem Vertrag bestellt, diese kam an mit einer anderen Nummer als wie besprochen mit meiner Nummer nochmal als e- Sim zudem war diese nicht aktiviert. Als ich im Service angerufen hab um nachzufragen ob ich meine Handy Nummer auch als e-sim haben könnte hieß es es ist erledigt. Gleich nach dem Anruf hatte ich dann kein Netz mehr. Ich rief nochmal im Service an und schilderte meine Situation diesmal war jemand dran der wirklich Ahnung von seinem Job hatte und mir sagte, dass die Frau vorher Mist gebaut hat und er die Karte nun in meinem Smartphone als e-sim aktiviert. Bis meine neue SIM Karte mit e-sim (beides) kommt nun hatte ich das Problem dass nach dem scannen stand Download fortsetzen dann ging nichts mehr. Bin echt enttäuscht von Vodafone.

@Bimi05 Beitrag in das passende Board verschoben 

5 Antworten 5
MichaM
Moderator:in

Hey @Bimi05,

Du hast versucht, die eSIM automatisch (QR-Code) zu aktivieren und das hat nicht geklappt?

Tipp: Probier einmal, die eSIM manuell einzurichten.

Wie das geht, siehst Du in dem 3-Minuten-Video: eSIM manuell aktivieren.

Lass uns gern wissen, ob das geklappt hat.

Schöne Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Micha Vielen Dank für die Info aber das funktioniert bei mir nicht ich warte jetzt auf die neue SIM Karte. Es hieß dass ich diese Nummer nicht mehr für beides benutzen kann und werde dann die Apple Watch Manuell einrichten. 

nibru

Hallo @Bimi05,

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bimi05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vielen Dank für das Angebot mittlerweile wurde das Problem gelöst. Habe nach ein paar Tagen alles per Post bekommen und hat am Ende alles geklappt. 

Mit freundlichen Grüßen

nibru

Hallo @Bimi05,

super, danke für Deine Rückinfo!

Würdest Du mir den Beitrag noch auf gelöst stellen? 🙂

Viele Grüße und danke sehr

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!