Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 08:27
Hi zusammen,
ich habe eine neue eSim anstatt der klassischen Sim beantragt, da ich mein Handy wechsle. Stand jetzt warte ich schon 12 Stunden auf die SIM. Wie lange dauert das denn? Im Bestellvorgang hieß es "wenige Sekunden".
lg Dominik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2022 21:29
Lösung:
Nachdem mir der Chat-Bot nicht helfen konnte, habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort hat man gesehen, dass der Bestellvorgang noch immer auf "in Bearbeitung" stand. Der Kundenservice hat den Auftrag storniert. Danach habe ich erneut die Bestellung online ausgeführt und die eSim war wirklich innerhalb weniger Sekunden da.
am 23.10.2022 19:21
Hallo @dominikdjftw !
Im Normalfall ist das der gewöhnliche Zeitraum. Da solltest du nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Nachdem hier weder von Kunden noch von Moderatoren Daten eingesehen oder angefordert werden können, würde ich dir, falls nötig, zu einer Abklärung raten. Kontaktmöglichkeiten, neben der telefonischen Hotline über die Daten angefordert werden können, sind z.B. WhatsApp, Facebook und Twitter. Siehe dazu hier.
am 23.10.2022 21:29
Lösung:
Nachdem mir der Chat-Bot nicht helfen konnte, habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort hat man gesehen, dass der Bestellvorgang noch immer auf "in Bearbeitung" stand. Der Kundenservice hat den Auftrag storniert. Danach habe ich erneut die Bestellung online ausgeführt und die eSim war wirklich innerhalb weniger Sekunden da.