1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Tausch: eSim erscheint nicht in Mein Vodafone
dominikdjftw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

ich habe eine neue eSim anstatt der klassischen Sim beantragt, da ich mein Handy wechsle. Stand jetzt warte ich schon 12 Stunden auf die SIM. Wie lange dauert das denn? Im Bestellvorgang hieß es "wenige Sekunden".

lg Dominik 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dominikdjftw
Daten-Fan
Daten-Fan

Lösung:
Nachdem mir der Chat-Bot nicht helfen konnte, habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort hat man gesehen, dass der Bestellvorgang noch immer auf "in Bearbeitung" stand. Der Kundenservice hat den Auftrag storniert. Danach habe ich erneut die Bestellung online ausgeführt und die eSim war wirklich innerhalb weniger Sekunden da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @dominikdjftw !

 

Im Normalfall ist das der gewöhnliche Zeitraum. Da solltest du nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Nachdem hier weder von Kunden noch von Moderatoren Daten eingesehen oder angefordert werden können, würde ich dir, falls nötig, zu einer Abklärung raten. Kontaktmöglichkeiten, neben der telefonischen Hotline über die Daten angefordert werden können, sind z.B. WhatsApp, Facebook und Twitter. Siehe dazu hier.

 

dominikdjftw
Daten-Fan
Daten-Fan

Lösung:
Nachdem mir der Chat-Bot nicht helfen konnte, habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort hat man gesehen, dass der Bestellvorgang noch immer auf "in Bearbeitung" stand. Der Kundenservice hat den Auftrag storniert. Danach habe ich erneut die Bestellung online ausgeführt und die eSim war wirklich innerhalb weniger Sekunden da.