Sim Karte wird nicht Versendet
Reliktdragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe am 28.02.2021 eine One Number Triple Sim bestellt. 

Die ist bis heute noch nicht angekommen.

Bei der Bestellung steht seit Wochen nur Versand wird Vorbereitet.

Altkviert wurde die Karte aber gleich ein paar Tage nach der Bestellung.

Ich darf also schon bezahlen und kann es nicht nutzen weil ich schon seid fast 4 Wochen auf die Sim Karte warte.

 

Wie kann es sein das ich nach fast 4 Wochen noch immer keine Sim Karte habe?

 

Und dann noch die Frechheit das die aber sofort aktiviert wird und bezahlt werden muss.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachdem der Kundenservice auf Twitter gestern die Sim Nummer geändert hat, war heute gleich die neue SIM Karte da.

 

Traurig ist nur das es 4 Wochen gedauert hat und erst der 5 Kontakt zum Kundenservice den fehler entdeckt hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reliktdragon,

 

upps, das ist aber schon sehr lange her. Smiley (gleichgültig)

 

Lass uns gerne mal konkret schauen, wo es hakt, ja?

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Über Twitter habe ich einen Kundenberater erreicht.

Er meinte er hat die Sim Nummer getauscht weil die Bestellung im System hängen geblieben ist.

Bin gespannt ob es nun funktioniert 

Nachdem der Kundenservice auf Twitter gestern die Sim Nummer geändert hat, war heute gleich die neue SIM Karte da.

 

Traurig ist nur das es 4 Wochen gedauert hat und erst der 5 Kontakt zum Kundenservice den fehler entdeckt hat. 

Danke für deine Rückmeldung. Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran.