Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2021 21:57
Hallo,
Ich habe am 28.02.2021 eine One Number Triple Sim bestellt.
Die ist bis heute noch nicht angekommen.
Bei der Bestellung steht seit Wochen nur Versand wird Vorbereitet.
Altkviert wurde die Karte aber gleich ein paar Tage nach der Bestellung.
Ich darf also schon bezahlen und kann es nicht nutzen weil ich schon seid fast 4 Wochen auf die Sim Karte warte.
Wie kann es sein das ich nach fast 4 Wochen noch immer keine Sim Karte habe?
Und dann noch die Frechheit das die aber sofort aktiviert wird und bezahlt werden muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2021 18:19
Nachdem der Kundenservice auf Twitter gestern die Sim Nummer geändert hat, war heute gleich die neue SIM Karte da.
Traurig ist nur das es 4 Wochen gedauert hat und erst der 5 Kontakt zum Kundenservice den fehler entdeckt hat.
23.03.2021 17:34 - bearbeitet 23.03.2021 17:36
Hallo Reliktdragon,
upps, das ist aber schon sehr lange her.
Lass uns gerne mal konkret schauen, wo es hakt, ja?
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Heike
am 23.03.2021 21:06
Über Twitter habe ich einen Kundenberater erreicht.
Er meinte er hat die Sim Nummer getauscht weil die Bestellung im System hängen geblieben ist.
Bin gespannt ob es nun funktioniert
am 24.03.2021 18:19
Nachdem der Kundenservice auf Twitter gestern die Sim Nummer geändert hat, war heute gleich die neue SIM Karte da.
Traurig ist nur das es 4 Wochen gedauert hat und erst der 5 Kontakt zum Kundenservice den fehler entdeckt hat.
am 24.03.2021 20:11