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Lösung
am 11.01.2022 20:33
Hey,
mein Vertrag habe ich im September abgeschlossen und aktiviert werden sollte er zum 11.01.2021...
Dieser ist bis jetzt immernoch nicht aktiv, kein Kundenberater kann mir angeblich helfen und ich muss das aussitzen.... Habe das Handy oft ausgeschaltet, Flugmodus an, Netzauswahl ist richtig, Simkarte ist heile und und und.... Weiß nicht mehr weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2022 08:42
Hallo das Thema hat sich schon erledigt.
der Shop hat es aktivieren lassen.
Grüsse
am 12.01.2022 15:32
Hallo @Rippchen71,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 19.01.2022 08:42
Hallo das Thema hat sich schon erledigt.
der Shop hat es aktivieren lassen.
Grüsse
am 20.01.2022 09:49
Hallo Rippchen71,
das freut mich sehr, dass der Shop Dir helfen konnte. Ich mache dann hier zu.
Viele Grüße
TinaG