1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte, kann nicht in E-Sim getauscht werden
Milijan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider kann ich weder in der MeinVodafone App oder auf der Vodafone Webseite, meine Sim Karte tauschen. 

Es komm immer zur selben Fehlermeldung: "a scheint ein Problem aufgetreten zu sein

Was kann ich machen um meine Sim zu tauschen?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Milijan,

 

Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort schicken.

 

Außerdem brauche ich Deine aktuelle Adresse, soll die Karte zu sofort und digital getauscht werden?

Das ginge, wenn Du W-Lan hast, da Deine alte Karte dann sofort abgeschaltet wird. Es geht aber auch per Brief und so, dass Du sie erst aktivierst wenn die Karte bei Dir ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!