1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service: eher nicht so pralle :)
yup
Full Metal User
Full Metal User

Lass ich auch mal Feedback da. Ich wollte von congstar wechseln, mir den GigaMobil L bei check24 rausgesucht. Sollte dauerhaft rund 48€ mtl. kosten, eine OneNumber inklusive, doppelt Volumen also 100GB, fein. Muss schon mindestens so Volumen sein, wenn demnächst Cube endet...

 

Und was wurde bestätigt? Statt dauerhaft Preis nur maximal für eine MVLZ. Gucke ich in MeinVodafone gibt es eine OneNumber nicht inklusive sondern auf einmal für 5€ mtl. zzgl. 39,99€ Bereitstellung. Vertrag sofort gestartet, obwohl ich zum Vertragsende einstellte. Was mich aber richtig ärgert - und das stand nirgends: Machste nachträglich irgendwas mit GigaKombi geht das geschenkte Volumen ersatzlos verloren. Ist doch völlig unseriös, sowas da reinzuschreiben. Bis 2025 kann viel passieren, kann ich eine optionale nachträgliche GigaKombi nicht heute schon ausschließen. Auftrag widerrufen.

14 Antworten 14
yup
Full Metal User
Full Metal User

Mmm @ttwa2011 , verstehe ich jetzt erst die Werbung mit den 5€ weniger für "GigaKombi TV", die Vodafone regelmäßig schickt(e).

yup
Full Metal User
Full Metal User

Widerruf anscheinend durchgelaufen, GigaMobil nicht mehr in MeinVodafone zu sehen. Okay.

Guten Morgen @yup,

 

vielen Dank für Dein Update. 🙂

Da Dein Anliegen geklärt ist, markiere bitte einen Beitrag als Lösung. Dann schließe ich Deinen Thread. Sollten doch nochmal Fragen auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder hier.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

 

Eben Widerrufsbestätigung-Anruf, Ist durchgelaufen @R4mona .

 

Verträge über check24 starten immer sofort, Konditionen wir nicht besprochen. Erwartete ich nicht, kann Mitarbeiterin nicht wissen, was irgendwo im Vergleichsportal mit "Aktions-Rabatt dauerhaft" angeboten. Wenn ich von congstar rüber will, einfach später abschließen mit vielleicht (Weihnachten) Aktionen. Zur OneNumber SIM konnte sie keine Auskunft geben. Alles in allem war am Ende doch noch Service drin.

Hi @yup,

 

lieben Dank für Dein Update. ❤️
 

Da Du hier eine Lösung markiert hast, schließe ich Deinen Beitrag an dieser Stelle. Sollten doch nochmal Fragen auftreten, weißt Du ja, wo wir zu finden sind. 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!