Sendung konnte nicht zugestellt werden
MISSIS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe einen Mobilfunk Vertrag mit Hardware und simkarte bestellt das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde in eine postfiliale geliefert aber aus zeitlichen Gründen kann ich das Paket nicht abholen habe deswegen eine zweitzustellung bei DHL beauftragt diese wurde auch bestätigt aber das Paket ist nicht bei mir angekommen gr sylvie Weissenberger was soll ich tun ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MISSIS !

 

Handelt es sich um einen Neuvertrag mit Smartphone bei dem die Identifizierung bereits per Online Ident erfolgt ist?

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MISSIS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe bei Vodafone einen neuen Mobilfunk Vertrag mit Hardware und simkarte bestellt das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde in die postfiliale geliefert (es liegt noch bis Mittwoch 26.7.23.) In der postfiliale kann aus zeitlichen Gründen das Paket nicht abholen  habe eine Zweitzustellung gebucht (dhl) diese ist auch bestätigt worden aber nicht durchgeführt worden was soll ich tun ? Das Paket wird wahrscheinlich wieder an Vodafone zurück geschickt werden gr sylvie Weissenberger 

Hallo @MISSIS !

 

Handelt es sich um einen Neuvertrag mit Smartphone bei dem die Identifizierung bereits per Online Ident erfolgt ist?

 

 

Um einen Neuvertrag mit smartphone