abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Mitarbeiter bei der Kunden Rückgewinnung
Chryesis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

da ich meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone zum Sommer gekündigt habe, habe ich in der MeinVodafone eine Nachricht erhalten, das ein exklusives Angebot zur Kunden Rückgewinnung vorliegt. Da ich schon seit über 10 Jahren bei Vodafone Kunde bin, dachte ich mir, ich höre es mir zumindest einmal an. Nachdem ich mein Anliegen vorgestellt hatte, könnte man dem Vodafone Mitarbeiter direkt anhören, dass er absolut keine Lust auf das Gespräch hat. Er sagte dann nur noch: Ich schaue Mal was wir im System haben und legte dann einfach auf. Also soll mir das jetzt sagen, dass kein Angebot für mich vorliegt? Oder einfach nur dass der Mitarbeiter keine Lust hatte? 

 

Edit: @Chryesis Beitrag ins passende Board verschoben. 

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chryesis !

 

Möglicherweise gab es auch einfach ein technisches Problem. Bis zum Vertragsende ist es ja noch etwas hin. 

Ich würde einfach abwarten und ggf. ca. 1/1/2 Monate vor Vertragsende einen neuen Versuch starten. 

 

Wenn du z.B.  in der Mein Vodafone App die entsprechende Beratungseinwilligung gegeben hast, darf dich die Kundenrückgewinnung konaktieren. Ansonsten kannst du dich zu gegebener Zeit auch aktiv über die 1212 mit der KRG verbinden lassen.

Oder hier anrufen 0800 5052188  , die schauen sich das an , hab es heute auch gemacht und denn gigamobil M für XXX€ bekommen

 

Edit: @Nino1973 Bitte Forenregeln (1.9) beachten!