Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: SMS Sport abo kündigen
Gehe zu Lösung
Veronica_
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe versehentlich ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen, sodass ich 1. Bundesliga Sportnachrichten per SMS bekomme. Ich habe einen Basisvertrag, die Verbindungskosten sind gestiegen, also ich glaube da buchen die Geld ab, eigentlich steht bei Einzelkäufe und bei Abos jeweils 0 Euro hinter diesen Sport SMS. Ich würde dieses Abo gerne schnellstmöglichst abbestellen, scheitere jedoch daran. Folgendes habe ich bereits versucht:

-dem Absender "stopp" geschrieben - diese SMS konnte allerdings nicht versendet werden (mehrfach versucht)

-der 3333 "-SPORT" geschickt - die Antwort war "dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später noch einmal." (mehrfach versucht, jedes Mal die gleiche Antwort)

-die 227700 angerufen - ohne Erfolg, mehrfach

-auf vflive versucht das Abo zu kündigen - dort steht allerdings "keine Abos vorhanden", bei my Vodafone steht jedoch Abo aktiv, wenn ich dort auf "Abo beenden" klicke werde ich zum vflive Portal geschickt, wo dann aber wieder steht "keine Abos vorhanden"

-mobiles Bezahlen deaktiviert

 

Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Abo loswerde?

 

Danke,

Veronica

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @Veronica_,

 

dann ist es das Beste, du wendest dich direkt an die Kundenbetreuung von VF. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

 

Du hattest geschrieben, du warst auch im VF live Portal. Wenn du auf die Info-Services klickst, wirst du nochmals weitergeleitet. Warst du dort auch bereits?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

@Veronica_  schrieb:

(...)

-die 227700 angerufen - ohne Erfolg, mehrfach

(...)


Was wird dir denn dort angesagt, wenn du die Nummer anrufst?

Denn der Weg über die Nummer ist eigentlich die Lösung

 


@Veronica_  schrieb:

(...)

ich habe versehentlich ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen, sodass ich 1. Bundesliga Sportnachrichten per SMS bekomme. (...)


Wo hast du dieses eigentlich abgeschlossen?

Mehr anzeigen
Veronica_
Smart-Analyzer

Danke für deine schnelle Antwort!

Mir wird bei der 227700 gesagt "Guten Tag, Ihr Anruf kann leider nicht durchgestellt werden, bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuung. Die freundlichen Kollegen helfen Ihnen gerne weiter."

 

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich das abonniert habe, deshalb kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern - ich habe glaub ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, in der ich auf das Angebot aufmerksam gemacht wurde und habe dann dort auf der Internetseite (ich glaube im vflive Portal) das Sportpaket angeklickt. Da stand aber auch nirgendwo etwas von anfallenden Kosten. In My Vodafone steht es sei der SMS Info Service 1. Bundesliga von Vodafone.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Veronica_,

 

dann ist es das Beste, du wendest dich direkt an die Kundenbetreuung von VF. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

 

Du hattest geschrieben, du warst auch im VF live Portal. Wenn du auf die Info-Services klickst, wirst du nochmals weitergeleitet. Warst du dort auch bereits?

Mehr anzeigen
Veronica_
Smart-Analyzer

Ja, auch bei der Weiterleitung war ich bereits, auch dort stand "keine aktiven Abos vorhanden".

Danke, ich werde es dann mal über die Kontaktkanäle versuchen.

 

LG Veronica

Mehr anzeigen