Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2022 12:55
Hallo zusammen!
Es gibt öfters die Frage wie denn nun die SIM Telefon Nr. vom Gigacube sei. Ich hab die Karte in mein
altes iPad gelegt und enorm wichtig: APN Eintrag in home.vodafon.de ändern. Gerät neu starten, Vodafone
App runterladen, etwas warten und alle relevanten Daten incl. SIM Nummmer sind ersichtlich.
Würde mich freuen wenn jemanden damit geholfen ist.
Gruß aus Ostfriesland!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2022 11:02
Hey LTE-Outback,
riesen Dank , dass Du den Rest der Community teilhaben lässt.
Von offizieller Seite müsste ich aber drauf hinweisen, dass es nicht vorgesehen ist die Simkarte aus dem Gigacube in einem anderen Gerät zu nutzen.
Das gilt auch umgekehrt 🙂
LG,
Andre
am 30.06.2022 11:02
Hey LTE-Outback,
riesen Dank , dass Du den Rest der Community teilhaben lässt.
Von offizieller Seite müsste ich aber drauf hinweisen, dass es nicht vorgesehen ist die Simkarte aus dem Gigacube in einem anderen Gerät zu nutzen.
Das gilt auch umgekehrt 🙂
LG,
Andre
am 30.06.2022 14:59
Moinsen! Bei dieser "Aktion" ging es darum dass zu einem Gigacube Vertrag die entsprechenden
Vertragsunterlagen nicht mehr auffindbar waren. Um Fragen abzuklären wollte Service/Shop explizit
SIM Rufnummer haben. Auch Angabe von IMEI etc. zwecklos und weitere Bearbeitung so deshalb nicht möglich. Nun ist alles wieder im Lot und selbstverständlich SIM Karte mit passendem Cube wieder glücklich vereint.
Grüße aus Ostfriesland bzw. Gülle County!
am 01.07.2022 16:12
Dann ist ja alles gut. 😉
Kann ich dann jetzt hier wieder zumachen?
Viele Grüße nach Ostfriesland und ein schönes Wochenende
Heike
am 01.07.2022 19:50
Moin Heike, das Problem ist aus der Welt und somit kann der Thread ad acta gelegt werden. Ich fand es nur betrüblich dass ohne Kenntniss der SIM die Abarbeitung einer simplen Kundensache nicht möglich war.
Ansonsten munterbleiben! 👋