abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte wird nicht geliefert
RR711
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe am 06.01.21 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Telefon abgeschlossen. Die Lieferung des Telefons verzögert sich. Angeblích wird die SIM Karte mit dem Telefon geliefert. Das verstehe ich nicht, immerhin läuft der Vertrag schon und mein alter Vertrag bei einer anderen Gesellschaft läuft in der kommenden Woche aus. Ich benötige dringend meine SIM Karte. Ich habe bereits fünfmal bei der Hotline angerufen. Drei Kollegen versprachen eine Ersatzkarte zu schicken, doch es ist nichts geschehen. Eine Kollegin sagte mir, dass das gar nicht möglich ist weil die Kart noch nicht aktiviert ist und wollte mir auch sonst nicht weiter helfen. Ein Kollege aus der Abteilung Störung versprach am 05.02.21 sich am nächsten Tag bei mir telefonisch zu melden. Das hat er nicht getan. Das ist alles mehr als ärgerlich, und ich erwarte eine Klärung meines Problems. 
Vielen Dank

Ralf

1 Antwort 1
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @RR711,

ich verstehe, dass Du die SIM-Karte schon haben möchtest.

Ist auch kein Problem. Du hast 2 Möglichkeiten:

- Du rufst noch einmal die Kollegen der Kundenbetreuung an und lässt Dich zum Team Versand und Recherche durchstellen

- Du schickst mir eine PN  mit der Bestellnummer, Deinem Vor- und Nachnamen, Deiner vollständigen Adresse und Deinem Geburtsdatum

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!