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am 07.02.2021 22:57
Hallo,
ich habe am 06.01.21 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Telefon abgeschlossen. Die Lieferung des Telefons verzögert sich. Angeblích wird die SIM Karte mit dem Telefon geliefert. Das verstehe ich nicht, immerhin läuft der Vertrag schon und mein alter Vertrag bei einer anderen Gesellschaft läuft in der kommenden Woche aus. Ich benötige dringend meine SIM Karte. Ich habe bereits fünfmal bei der Hotline angerufen. Drei Kollegen versprachen eine Ersatzkarte zu schicken, doch es ist nichts geschehen. Eine Kollegin sagte mir, dass das gar nicht möglich ist weil die Kart noch nicht aktiviert ist und wollte mir auch sonst nicht weiter helfen. Ein Kollege aus der Abteilung Störung versprach am 05.02.21 sich am nächsten Tag bei mir telefonisch zu melden. Das hat er nicht getan. Das ist alles mehr als ärgerlich, und ich erwarte eine Klärung meines Problems.
Vielen Dank
Ralf
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am 10.02.2021 10:00
Hallo @RR711,
ich verstehe, dass Du die SIM-Karte schon haben möchtest.
Ist auch kein Problem. Du hast 2 Möglichkeiten:
- Du rufst noch einmal die Kollegen der Kundenbetreuung an und lässt Dich zum Team Versand und Recherche durchstellen
- Du schickst mir eine PN mit der Bestellnummer, Deinem Vor- und Nachnamen, Deiner vollständigen Adresse und Deinem Geburtsdatum
Viele Grüße,
Sandra
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