Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2021 20:21
xxx durch Mitarbeiter systematische Masche von Vodafone. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und wurde entsprechend von der Kundenrückgewinnung umworben. Versprochen: Zuzahlung für das Gerät 200 Euro, monatlich 43 Euro. Rechnungen bekommen Gerät 579 Euro 47 Euro monatlich. Rückmeldung auf Reklamation bei Hotline: “Der Mitarbeiter hat ihnen überhaupt kein Preis genannt”. Natürlich, die Aufzeichnung startet und stoppt doch der Mitarbeiter selbst. Keine Lösung angeboten. Fahlen Sie nicht drauf! Ich war lange Kunde bei Telekom der Verkauf war da recht lahm aber keiner hat mich ***. Bereue den Wechsel. Suchen Sie nach "xxx durch Vodafone Verkauf" - Ist viel zu lesen. Den Vertrag werde Ich sofort kündigen und versuche rechtliche Schritte vorzunehmen. So viel zeit und Nerven verloren!
am 10.02.2021 09:41
Hallo KK111,
was Du hier schilderst sollte nicht vorkommen. Das ist wirklich ärgerlich und entspricht auch nicht unserem Service-Gedanken. Bitte entschuldige.
Du schreibst, dass Du das Du es nun widerrufst bzw. den Vertrags kündigst. Ich kann es verstehen. Ist aber sehr schade. Wenn Du es Dir vielleicht noch einmal überlegt und ich helfen kann, dann schreibe mir gern eine PN .
Sende mir dann Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort, Angaben zum Tarif und Smartphone und den Link zu diesem Thread mit.
Viele Grüße
Alexandra