1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt.
Ju10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich bin neu hier, weil ich dasselbe Problem habe wie viele vor mir. Am 30.05.2021 bekam ich ebenfalls eine SMS, dass meine SIM-Karte technisch nicht mehr unterstützt wird. Die angegebene Telefonnummer entpuppt sich leider als eine Endlos-Warteschleife.

Ich hoffe, Sie werden mir weiterhelfen. Was kann/muss ich dafür tun?

Vorab schon mal meinen besten Dank für Ihre Unterstützung!

Edit: @Ju10  Von Feedback in das passende Board verschoben, Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in

Hallo Ju10,

willkommen in der Community.

Schick mir gern die betroffen Nummer per privater Nachricht (PN), damit wir die Karte austauschen können.

Antwort kommt schnellstmöglich 🙂

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ju10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke schön für das Verschieben an die richtige Stelle. Ich fand es etwas verwirrend und habe mich nicht zurechtgefunden. Aber ich bin lernfähig!

BerndD

Hallo Ju10,

willkommen in der Community.

Schick mir gern die betroffen Nummer per privater Nachricht (PN), damit wir die Karte austauschen können.

Antwort kommt schnellstmöglich 🙂

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich hab jetzt alles mögliche gedrückt aber ich finde nicht das Feld um eine PN zu schicken. Hilfe 😩😩🙈🙈🙈

Danke 

Ju10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Elli,

ich erhielt von einem der Moderatoren die Aufforderung, ihm eine PN zu schicken, wählte dann den Namen des Moderators (aus der farbigen Zeile) per Mausklick und fand anschließend auf der Folgeseite den Button für die PN.

Viele Grüße

Ju