am 04.06.2021 10:35 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2021 10:36 von Kurtler
Guten Morgen,
ich bin neu hier, weil ich dasselbe Problem habe wie viele vor mir. Am 30.05.2021 bekam ich ebenfalls eine SMS, dass meine SIM-Karte technisch nicht mehr unterstützt wird. Die angegebene Telefonnummer entpuppt sich leider als eine Endlos-Warteschleife.
Ich hoffe, Sie werden mir weiterhelfen. Was kann/muss ich dafür tun?
Vorab schon mal meinen besten Dank für Ihre Unterstützung!
Edit: @Ju10 Von Feedback in das passende Board verschoben, Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2021 16:40
Hallo Ju10,
willkommen in der Community.
Schick mir gern die betroffen Nummer per privater Nachricht (PN), damit wir die Karte austauschen können.
Antwort kommt schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße
Bernd
am 04.06.2021 10:39
Danke schön für das Verschieben an die richtige Stelle. Ich fand es etwas verwirrend und habe mich nicht zurechtgefunden. Aber ich bin lernfähig!
am 04.06.2021 16:40
Hallo Ju10,
willkommen in der Community.
Schick mir gern die betroffen Nummer per privater Nachricht (PN), damit wir die Karte austauschen können.
Antwort kommt schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße
Bernd
am 21.06.2021 18:15
Hallo,
ich hab jetzt alles mögliche gedrückt aber ich finde nicht das Feld um eine PN zu schicken. Hilfe 😩😩🙈🙈🙈.
Danke
am 21.06.2021 19:10
Hallo Elli,
ich erhielt von einem der Moderatoren die Aufforderung, ihm eine PN zu schicken, wählte dann den Namen des Moderators (aus der farbigen Zeile) per Mausklick und fand anschließend auf der Folgeseite den Button für die PN.
Viele Grüße
Ju