Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme Telekom& Vodafone Kennung

Hallo,ich möchte mein Nummer von der Telekom zu Vodafone mitnehmen, es gibt die Option Wie lautet die Kennung des bisherigen Anbieter, ich habe jetzt schon 5 mal bei Telekom angerufen....4 wussten es nicht der 5te meine TDM2 dieser ist aber von Edeka...

hanuta29 von Netzwerkforscher
  • 21945 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein Empfang mehr

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: ich bin seit einigen Jahren Vodafone Kunde und mein aktueller Mobilfunkvertrag läuft seit November letzten Jahres. Bis Anfang der Woche hatte ich zuhause stabilen Empfang (3G). Seit 4 Tagen habe ich zuhause ...

Starwalker von Smart-Analyzer
  • 2143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Partnerkarte - Kulanz

Hallo zusammen,  meinen Hauptvertrag habe ich fristgerecht gekündigt, dabei bin ich leichtsinniger Weise davon ausgegangen, dass dadurch auch die Zweitkarte und die Partnerkarte von der Kündigung mit eingeschlossen sind... Dass dem nicht so ist wird ...

9to5 von Netzwerkforscher
  • 2261 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Rabatte

Hallo,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag zu dem bereits bestehenden Telefon &Internet (Kabel) abgeschlossen.Aber jetzt hab ich festgestellt das die Rabatte nicht abgezogen wurden und auch noch Anschlussgebühr berechnet wurde.Wo wende ich mich...

Heiko79 von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde gekündigt

Hallo zusammen, mein CallYa Vertrag wurde von Vodafone gekündigt und das Konto soll bald gelöscht werden. Ich möchte diese Karte und die Nummer jedoch weiter nutzen. An wen kann ich mich mit der Telefonnummer und meiner Kundennummer wenden damit die ...

JensAndre von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk wird berechnet ab Vertragsdatum, obwohl SIM erst später zugestellt wird?!?!

Hallo, wer hat denn noch alles Probleme damit.Man macht einen Vertrag bei VF. Dieser wird mit Vertragsdatum tagegenau abgerechnet!. Die Bereitstellung der SIM erfolgt aber erst Tage später und wird dann auch erst aktiviert.  Wieso muss man bereits Za...

WeichEi04 von Mastermind
  • 2202 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil fehlt

Hallo, ich habe einen Internet & Festnetz Vertrag bei Unitymedia/ Vodafone abgeschlossen, genauer gesagt den Red Internet & Phone 1000 Cable U. Im nachhinein habe ich noch einen Young Tarif dazu gebucht auf den ich 10 € Rabatt pro Monat bekommen soll...

jk2108 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Aktivierung der Gigakombi

Guten Tag ,ich hoffe das mir hier geholfen wird, den in der Hotline wurde ich jetzt mehrfach abgewiesen.Wir haben einen Mobilfunkvertrag und Internet von Vodafone und möchten gerne daraus die Möglichkeit der Gigakombi nutzen.Wie können wir dieses akt...

Kaul67 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes