HalloErst einmal nur eine kurze FrageIch habe vor 4Tagen eine TARIFÄNDERUNG vorgenommenBrauche ich da nicht eine neue Sim Karte? Dann zu meinem ProblemIch gehe mit einem Laptop ins Internet.Mein Tarif ist G4 fähig.Mein Laptop ist auch G4 fähig.Ist me...
Hallo zusammen, ich habe gestern über die Rückgewinnung meine beiden Verträge verlängert, bisher wurde noch nichts umgestellt und ich habe auch noch eine SMS oder so erhalten das ich verlängert habe. Wie lange dauert die Umstellung ? Danke!
Hallo, mein Mobilfunkvertrag läuft am 12.05.21 aus, mich hatte vor über einer Woche ein Kollege aus dem Callcenter angerufen und mir ein neues Angebot gemacht. Leider war die Verbindung nicht grade die beste, daher waren vielle dinge einfach schlecht...
Schönen guten Tag, ich möchte gerne zusätzlich zu meinem CableMax einen Red M Vertrag abschlließen. Dafür gibt es ja bekanntlich den Sofort-Wechsel-Vorteil. Gibt es beim Sofort-Wechsel-Vorteil eventuell Probleme, wenn der noch laufende Vertrag bei o2...
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier nun die richtige Hilfe finde, da ich über ie Hotlines nicht weiter komme...Gestern habe ich per Telefon eine Young M Vertag und einen Home Cable + Phone Vertrag abgeschlossen. Soweit so gut! Die Beratung und a...
Habe heute zum ersten Mal hier bei mir in der Gegend (Wangen-Siemensstr.) ein 5G Signal erhalten und das auch gleich getestet (mit meinem Vodafone gebrandeten Samsung A90 5G, jetzt mit Android 11).Dabei habe ich mehrere Server als tests gefahren mit ...
Hallo liebe Community, da hier immer so viele gute Ratschläge kommen, möchte auch ich versuchen, hier Hilfe bei meinem Anliegen zu erhalten. Ich habe telefonsich am Freitag 23.04. meinen Vertrag inkl. neuem Telefon verlängert. Die Vertragsdaten wur...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie immer wenn man von einer Vertragsverlängerung überzeugt wird, treten Probleme auf. Anfang des Jahres habe ich mit eurer Hotline ein aufgezeichnetes Gespräch geführt indem mein Vertrag reduziert wurde auf etwas wenig...
...ich nutze seit geraumer Zeit einen GigaCube Tarif, zu dem man mir bei Abschluss gesagt hat, dass ich trotz mehrerer laufender Verträge bei VF keine Rabatte bekommen könnte.Vor Ablauf meiner 24 monatige Vertragslaufzeit habe ich fristgerecht gekünd...
Hallo zusammen, Ich habe im Januar einen Vertrag per Telefon abgeschlossen. Abzüglich der Giga Kombi für Internet und TV stand am Ende eine monatliche Zahlung von 40,99€. Nun, drei Monate später bekam ich meine dritte Rechnung. Zum dritten mal lag d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |