am 10.06.2022 00:06
Hallo zusammen!
Ich habe (zusammen mit einem GigaKombi/Red Internet & Phone/Mobile & Euro-Flat Vertrag) eine SIM-Karte vorliegen. Diese habe ich in zwei Telephone eingesetzt; die SIM-Karte wurde entweder als nicht registriert oder als ungültig abgelehnt. Nachfrage bei der Mobilproduktunterstützung ergab, daß die Karte funktionieren sollte.
Falls die Telephonnummer angerufen wird, meldet sich ein Anrufbeantworter.
Zwei Fragen:
Wie kann ich aus dem Kundenmenü im Internet auf die Einstellungen für diese Telephonnummer zugreifen?
Was kann die Ursache für die Meldung "SIM-Karte ungültig" sein?
Vielen Dank für die Hilfe!
am 10.06.2022 08:07
Hallo @uflachs !
Falls noch nicht geschehen, füge deinen Vertrag mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzu. Dann kannst du unter Meine Sim Karte einsehen, ob und wenn ja welche Sim Karten Art hinterlegt und wie ihr Status ist.
am 10.06.2022 09:54
Hallo uflachs,
das muss ich mir ansehen, dafür gibt es keine allgemeine Antwort.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit der betroffenen Telefonnummer, SIM Kartennummer und dem Kunden Kennwort zum Vertrag.
Viele Grüße
TinaG