abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SIM Karte defekt - Rufumleitung einrichten
chilly8484
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone-Community.

 

Wie im Titel erwähnt ist meine SIM Karte defekt und ich habe bereits eine neue bestellt.

Ich habe, wie in manchen Posts erwähnt, bereits zwei Mal bei der Vodafone Technik-Abteilung darum gebeten eine Rufumleitung einzurichten. Bisher leider erfolglos.

 

Ist es denn tatsächlich möglich dass die Kundenbetreuung eine Rufumleitung setzen kann oder stimmen die Infos nicht ? Ich bitte um Rat. Danke

 

Gruß

chilly

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chilli8484,

 

eine Rufumleitung können wir jetzt einrichten, aber zu dem Zeitpunkt als Du angerufen hast, war die neue Karte noch nicht aktiv, dann greift keine Rufumleitung.

 

Aber jetzt geht es, bitte sende mir eine privater Nachricht mit der entsprechenden Nummer auf die umgeleitet werden soll, dann richten wir das gerne ein.

 

Viele Grüße

TinaG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG.

 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und das Angebot per PN zu helfen 🙂

 

Herzliche Grüße