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Antwort
Lösung
am 11.03.2021 14:37
Hallo liebe Vodafone-Community.
Wie im Titel erwähnt ist meine SIM Karte defekt und ich habe bereits eine neue bestellt.
Ich habe, wie in manchen Posts erwähnt, bereits zwei Mal bei der Vodafone Technik-Abteilung darum gebeten eine Rufumleitung einzurichten. Bisher leider erfolglos.
Ist es denn tatsächlich möglich dass die Kundenbetreuung eine Rufumleitung setzen kann oder stimmen die Infos nicht ? Ich bitte um Rat. Danke
Gruß
chilly
am 12.03.2021 09:33
Hallo chilli8484,
eine Rufumleitung können wir jetzt einrichten, aber zu dem Zeitpunkt als Du angerufen hast, war die neue Karte noch nicht aktiv, dann greift keine Rufumleitung.
Aber jetzt geht es, bitte sende mir eine privater Nachricht mit der entsprechenden Nummer auf die umgeleitet werden soll, dann richten wir das gerne ein.
Viele Grüße
TinaG
12.03.2021 15:22 - bearbeitet 12.03.2021 15:24
Hallo TinaG.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und das Angebot per PN zu helfen 🙂
Herzliche Grüße