S24 Ultra VoLte
a21centuryskoch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum geht VoLte nicht auf meinem s24 Ultra ? Beim S22 Ultra lief alles ohne Probleme.

 

Bitte um Hilfe.  Den Button VoLte habe ich nicht auf dem Handy. 5g ist auch aktiviert. Beim Telefonieren ist Internet weg.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo a21centuryskoch,

 

es kann leider passieren, dass das Internet weg ist, wenn Du telefonierst. Das VoLTE ist automatisch aktiv. Deshalb kannst Du es in den Handyeinstellungen nicht finden. Aber unsere Technikabteilung kann sich das gern genauer anschauen. Melde Dich dafür bitte über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 bei uns.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo a21centuryskoch,

 

es kann leider passieren, dass das Internet weg ist, wenn Du telefonierst. Das VoLTE ist automatisch aktiv. Deshalb kannst Du es in den Handyeinstellungen nicht finden. Aber unsere Technikabteilung kann sich das gern genauer anschauen. Melde Dich dafür bitte über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 bei uns.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria

 

Leider komme ich im WhatsApp Chat nicht weiter. 

 

Was muss ich fragen damit hier ein Techniker sich das im System ansieht.

 

Grüße 

@a21centuryskoch ich habe noch nie so einen Blödsinn gehört im Whatsapp Chat komme ich nicht weiter. Es ist immer der Bot Tobi vorgeschaltet dem man aber die die Nerven gehen muß mit Schalgwörtern wie z.B. Vertragsangelegenheiten, Störung usw. Dann lasse dich nicht auf einen Rückruf ein. Da bekommst du nur die Callcenter an die Strippe die nicht helfen können. Aber auch über Whatsapp kann es schon mal länger dauern bis sich ein VF Mitarbieter meldet. Und was soll ein Techniker bei dir anschauen. Ruf bei Samsung an. Dort hat man die Möglichtkeit über eine App einen Techniker in dein Handy schauen zu lassen. Und so ganz nebenbei. Ich habe auch das S24Ultra. Bei mir kann ich VoLTE auch nicht finden. Mich interessiert das auch garnicht. Also rufe Samsung an und lass dich da mal beraten oder helfen.

Danke für dein hilfreiche Antwort. Hat nur nichts gebracht. Samsung Techniker hat nix gefunden Handy ist in Ordnung. Der sagt liegt am Netz. Da ist was nicht richtig hinterlegt. Aber gut werde weiter suchen und wenn ich ne Lösung habe gebe ich bescheid für die Leute die es interessiert.