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Antwort
Lösung
am 03.09.2024 15:27
Hallo hab die Rufnummer portierung beantragt.
Nun habe ich gesehen das im Bearbeitungstand steht das, dass Geburtsdatum falsch sei. Dies ist jedoch nicht der Fall. Man würde mich telefonisch kontaktieren, das passiert jedoch nicht.
Soll ich einfach noch mal die Portierung neu beantragen oder wo ist da der Fehler
Mfg Thomas Wagner
am 03.09.2024 15:36
für Portierung ist ein Geburtsdatum irrelevant - das wird nicht beim Vor-Anbieter abgeglichen o ä
am 03.09.2024 15:45
Steht aber so beim Bearbeitungsstand bei Vodafone
am 03.09.2024 16:14
Bei einer Portierung müssen alle Daten identisch sein. Wenn das Geburtsdatum falsch ist, muss dieses einfach angeglichen werden. Dann die Mitnahme nochmals anstoßen.
am 03.09.2024 16:55
auf den WE (Willenserklärungen von Unitymedia, jetzt Kabel West, wird das Geb-Datum auf dem "Portierungsformular" gar nicht abgefragt - von daher....
allerdings ist die restliche Antwort korrekt - alle Daten auf dem Formular müssen exakt mit den Vertragsdaten des Voranbieters übereinstimmen - kleinste Abweichungen führen zu einer negativen Rückmeldung
am 03.09.2024 17:06
Ist bei VKD auch nicht anders, daher wird das generell so sein! Ansonsten 👍