Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 07:48
Die Rufnummernportierung zu! Vodafone dauert aufgrund einer Fehlinformation seitens Vodafone eine ganze Woche über den Vertragsbeginn hinaus! Da ich die Nummer auch geschäftlich nutze, für mich eine Katastrophe! Da gibt's doch sicher Möglichkeiten zur Beschleunigung?!
Mit freundlichen Grüßen,
Gabriele
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2022 19:32
Ok, Ist-Stand:
- Reaktivierung seitens Altanbieter ist nicht möglich, auch Vodafone kann da nicht eingreifen
- die Rufnummer ist noch nicht bei Vodafone, aber eine neue Portierungsanfrage ist gestellt <- eventuell ist die Rufnummer auch bereits angefragt und schon im Prozess Richtung Nummern-Pool / womöglich war das damit gemeint, dass die Rufnummer bereits bei Vodafone sei
Soweit korrekt?^^
Dann bleibt nur das Ende der zweiten Portierungsbeauftragung abzuwarten. Gibt es da schon irgendwelche Emails, SMS etc. zu? Ich befürchte nur, dass sich da manuell nichts beschleunigen lässt...