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am 08.02.2024 10:59
Hallo,
leider steht bei mir seit 3 Tagen die Rufnummernportierung still und der Status bewegt sich nicht.
Anfangs war das Geburtsdatum bei der Telekom falsch hinterlegt, dies ist jedoch seit 2 Tagen geändert und die Geburtsdaten stimmen überein.
Der Vodafone Support via Whatsapp sagt zwar, es ist alles in Ordnung, aber wenigstens der Status bei der Abfrage der Rufnummernportierung sollte sich doch ändern?
Vielen Dank für die Hilfe 🙂
am 08.02.2024 11:33
Da es hier seit Mitte 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die anderen Kontaktkanäle versuchen, denn für dein Problem benötigt man Dateneinsicht.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 08.02.2024 21:45
Was genau erwartest Du denn dass sich dort ändert? Möchtest Du das so haben wie bei einer Transportverfolgung bei Amazon? Das geht nicht denn das ist nicht das gleiche.