abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer wechslen
Wesam_19
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bitte eine Frage,

ich besitze jetzt zwei Rufnummern eine bei euch und die andere bei anderem Anbieter. Ich möchte jetzt nur bei Vodafone bleiben aber ich möchte meine Nummer vom annderen Anbieter behalten. Meine Kündigungsfrist ist im nächsten Monat den 15.03.2023. Kann ich meine Rufnummer vom annderen Anbieter mitnehmen und danach meine aktuelle Nummer bei Vodafone welchseln?  Weil diese Nummer mit meinem Bankkonto, Arbeit, Krankenversicherung usw. verbunden ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Alles zur Rufnummernmitnahme findest Du auch hier .

Wenn dann keine weiteren Fragen mehr sind, kannst Du den für Dich hilfreichen Post als Lösung markieren und wir schließen dann den Thread.

Gruß,

Matthias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wesam_19,

grds. kannst Du Deine Rufnummer vom anderen Anbieter mit zu uns nehmen. Dabei kannst Du wählen, ob Du die Rufnummer auf die jetzige bei uns portieren möchtest oder einen Neu- / Zusatzvertrag abschließt und dorthin Deine Rufnummer portierst.

Was ich nur nicht ganz verstehe ist: "[...] und danach meine aktuelle Nummer bei Vodafone welchseln? "

Gruß,

Matthias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Deine Antwort. Jetzt, habe ich verstandn. Und ich meinter wie Du erklärt hast, dass ich meine jetzige Nummer bei euch portieren werde, nachdem ich mein Rufnummer vom anderen Anbieter mitnehme.

 

LG 
Wesam 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Alles zur Rufnummernmitnahme findest Du auch hier .

Wenn dann keine weiteren Fragen mehr sind, kannst Du den für Dich hilfreichen Post als Lösung markieren und wir schließen dann den Thread.

Gruß,

Matthias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!