Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 14:37
Hallo zusammen,
Ist es möglich, dass das Formular zur Rufnummermitnahme aktuell gestörrt ist? Ich versuche meine Nummer aus einem Telekomvertrag mitzunehmen. Ich habe das entsprechende Dokument von der Telekom. Wenn ich meine alte Nummer auf der Portierungsseite (https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme/portierungsdatendokument.html) eingebe werden im Menu "Wie lautet die Kennung des bisherigen Anbieters?" keine Optionen angezeigt. Ich habe einige verschiedene schreibweisen 0151XXX, +49151XXX mit und ohne diverser Leerzeichen probiert ohne Erfolg.
Viele Grüße
am 14.05.2024 09:57
Hallo @Rat123
Der Thread ist von 2021. Ich mach hier ein Schloss vor.
Bitte öffne ein neues Thema mit einer etwas genaueren Problembeschreibung, damit Dir geholfen werden kann.
Liebe Grüße
Denny