Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2021 19:19
Guten Abend,
ich habe meinen Vertrag zum 14.06.21 gekündigt und würde nun meine Rufnummer vorzeitig zu einem andren Anbieter übertragen.
Wäre es möglich die Rufnummer durch einen Mitarbeiter übertragen zu lassen?
Angerufen bei der "Hotline" habe ich schon, da ich aber nach knapp 20 Minuten immer noch niemanden am Telefon hatte, würde ich es gerne über diesen Weg versuchen.
Viele Grüße
Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2021 20:08
Hallo @Kvn92 !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den Opt-In setzen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
am 25.05.2021 20:08
Hallo @Kvn92 !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den Opt-In setzen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
am 26.05.2021 19:59
Hallo @ttwa2011 ,
vielen vielen Dank für deine Antwort.
Die Möglichkeit mich an den Whatsapp Support zu wenden hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
So werde ich es mal probieren.
Nochmals vielen Dank!