Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2021 17:16
Hallo, durch meine Vertragsverlängerung konnte ich mir ein neues Handy aussuchen,leider hat es die Post nicht geschaft das Handy auszutragen weil angeblich die Adresse nicht stimmte! Kann ich mir nach erfolgreicher retour wieder ein neues Handy aussuchen? Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2021 13:07
Hallo Tobias__,
da ist auf jeden Fall zwingend ein Anruf erforderlich. Denn es erfolgt nach Eingang der Retoure kein automatischer Neuversand.
Meld` Dich bei Deiner kostenfreien Kunden-Hotline ( 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen ) und lasse dich mit dem Versand- und Recherche-Team verbinden.
Die Kollegen*Innen gleichen mit Dir die Adressdaten ab und beauftragen dann den Neuversand.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.09.2021 19:30
@Tobias__ schrieb:
Hallo, durch meine Vertragsverlängerung konnte ich mir ein neues Handy aussuchen,leider hat es die Post nicht geschaft das Handy auszutragen weil angeblich die Adresse nicht stimmte!
Die Frage ist ja: Stimmte die Adresse wirklich nicht -oder- hat es der Postbote nur nicht geschafft (und das Gerät kommt dann in den kommenden Tagen an)...
@Tobias__ schrieb:
Kann ich mir nach erfolgreicher retour wieder ein neues Handy aussuchen? Mfg
Nein - du kannst lediglich darum bitten, dass das Gerät nochmal versendet wird.
am 11.09.2021 20:21
Hey, danke für die Antwort. Bekomme ich da irgendeine Meldung bei "Mein Vodafone" oder solte ich doch lieber nächste woche mal da anrufen? Mfg
am 12.09.2021 13:07
Hallo Tobias__,
da ist auf jeden Fall zwingend ein Anruf erforderlich. Denn es erfolgt nach Eingang der Retoure kein automatischer Neuversand.
Meld` Dich bei Deiner kostenfreien Kunden-Hotline ( 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen ) und lasse dich mit dem Versand- und Recherche-Team verbinden.
Die Kollegen*Innen gleichen mit Dir die Adressdaten ab und beauftragen dann den Neuversand.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.09.2021 10:58
Hallo, hab dort vor drei tagen angerufen um einen Neuversand in auftrag zu geben, Die Dame am Telefon meinte ich bekomme in 24std eine email zum versand aber bis heute nichts erhalten.
Soll ich dort nochmal anrufen oder? Mfg
am 17.09.2021 12:58
Vielen Danke für die Hilfe,hat super geklappt. Mfg
am 17.09.2021 14:56
Hallo zusammen,
da gelöst, mache ich hier auch wieder zu.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Heike