Retour Handy
Tobias__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, durch meine Vertragsverlängerung konnte ich mir ein neues Handy aussuchen,leider hat es die Post nicht geschaft das Handy auszutragen weil angeblich die Adresse nicht stimmte! Kann ich mir nach erfolgreicher retour wieder ein neues Handy aussuchen? Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias__,

da ist auf jeden Fall zwingend ein Anruf erforderlich. Denn es erfolgt nach Eingang der Retoure kein automatischer Neuversand.

Meld` Dich bei Deiner kostenfreien Kunden-Hotline ( 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen ) und lasse dich mit dem Versand- und Recherche-Team verbinden.

Die Kollegen*Innen gleichen mit Dir die Adressdaten ab und beauftragen dann den Neuversand.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Tobias__  schrieb:

Hallo, durch meine Vertragsverlängerung konnte ich mir ein neues Handy aussuchen,leider hat es die Post nicht geschaft das Handy auszutragen weil angeblich die Adresse nicht stimmte!

Die Frage ist ja: Stimmte die Adresse wirklich nicht -oder- hat es der Postbote nur nicht geschafft (und das Gerät kommt dann in den kommenden Tagen an)...

@Tobias__  schrieb:

Kann ich mir nach erfolgreicher retour wieder ein neues Handy aussuchen? Mfg

Nein - du kannst lediglich darum bitten, dass das Gerät nochmal versendet wird.

Hey, danke für die Antwort. Bekomme ich da irgendeine Meldung bei "Mein Vodafone" oder solte ich doch lieber nächste woche mal da anrufen? Mfg

Matthes

Hallo Tobias__,

da ist auf jeden Fall zwingend ein Anruf erforderlich. Denn es erfolgt nach Eingang der Retoure kein automatischer Neuversand.

Meld` Dich bei Deiner kostenfreien Kunden-Hotline ( 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen ) und lasse dich mit dem Versand- und Recherche-Team verbinden.

Die Kollegen*Innen gleichen mit Dir die Adressdaten ab und beauftragen dann den Neuversand.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo, hab dort vor drei tagen angerufen um einen Neuversand in auftrag zu geben, Die Dame am Telefon meinte ich bekomme in 24std eine email zum versand aber bis heute nichts erhalten.

Soll ich dort nochmal anrufen oder? Mfg

Vielen Danke für die Hilfe,hat super geklappt. Mfg

HeikeF

Hallo zusammen,

da gelöst, mache ich hier auch wieder zu.

Schönes Wochenende und viele Grüße

Heike