Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2022 22:12
Hallo, meine Frau und ich fliegen am Dienstag nach Ägypten und ich will bei Reiseantritt das Reisepaket World Woche buchen. Jetzt wäre für mich wichtig zu wissen, ob meine Frau mit meinem persönlichen Hotspot meine Internetverbindung mitnutzen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2022 08:25
Hallo @AnnaBolika !
Ja, das ist möglich. Du solltest allerdings beachten, dass pro Tag nur 500MB inkludiert sind. Anschließend fallen 0,20€/MB an.
Zudem sollte deine Frau, falls sie ebenfalls einen Vodafone Mobilfunkvertrag hat, mobile Daten und bedingte Rufumleitungen auf z.B. eine Mailbox deaktiviert haben, damit bei ihr unabhängig davon, keine eigene, unbeabsichtigte Aktivierung des Reisepaket World erfolgen kann.
Gleiches gilt für euch beide bei der Anreise, wenn ihr unbeabsichtigte Roamingnetznutzungen vermeiden möchtet.
am 09.05.2022 08:25
Hallo @AnnaBolika !
Ja, das ist möglich. Du solltest allerdings beachten, dass pro Tag nur 500MB inkludiert sind. Anschließend fallen 0,20€/MB an.
Zudem sollte deine Frau, falls sie ebenfalls einen Vodafone Mobilfunkvertrag hat, mobile Daten und bedingte Rufumleitungen auf z.B. eine Mailbox deaktiviert haben, damit bei ihr unabhängig davon, keine eigene, unbeabsichtigte Aktivierung des Reisepaket World erfolgen kann.
Gleiches gilt für euch beide bei der Anreise, wenn ihr unbeabsichtigte Roamingnetznutzungen vermeiden möchtet.
am 09.05.2022 08:59
Super! Dankeschön für die schnelle Antwort!
Grüße Peter