Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2022 15:48 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2022 08:50 von ttwa2011
am 09.05.2022 08:58
Hallo @Denny123 !
Ein paar genauere Infos wären hilfreich....
Wenn ich es richtig verstehen:
Ist das korrekt?
Der Vodafone Pass ist nur innerhalb von Deutschland und in der EU nutzbar. Er kann somit in der Schweiz als nicht EU Land nicht greifen weshalb es zu keiner Datenanrechnung kommt.
Ich vermute, dass du in der Schweiz eine der Easy Travekl Optionen aktiv hast. Hier erfolgt bei Nutzung der Verbrauch des normalen inkludierten Datenvolumens des Red L.
Zum Inland:
Der Pass rechnet dann an, wenn eine der inkludierten Apps genutzt wird. Ist das reguläre inkludierte Datenvolumen innerhalb eines Abrechnungszeitraums bereits verbraucht kann auch der Pass nicht mehr genutzt werden.
Sollte aufgrund einer aktiven Gigakombi unlimited unlimitiertes Datenvolumen im Inland verfügbar sein, greift der Pass nicht.