Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 18:22
Hallo,
ich habe letzte Woche als Neukunde den Tarif Red XL gebucht, in welchem ja laut Beschreibung eine OneNumber inklusive ist. Am Freitag hatte ich via Hotline eine Multisim/OneNumber gebucht, zumindest dachte ich das, mir wurde einfach eine neue Sim geschickt und die alte automatisch deaktiviert. Nun habe ich online eine OneNumber Multisim bestellt, hat auch geklappt, sie steht online schon drin.
Nun aber meine Frage: Im Bestellprozess stand 5 Euro monatlich und 39,99 Euro Aktivierungsgebühr. Ist das ein Fehler, denn sie sollte ja kostenlos zubuchbar sein?
Wenn ich eine weitere MultiSIm bestelle, diese kostet dann aber 5 Euro monatlich und einmalig 39,99 Euro?
Ich bedanke mich im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2021 15:24
Hi Quonos,
richtig, bei der Bestellung der OneNumber werden Dir erstmal die Kosten angezeigt. Während des Buchungsprozesses wird anhand Deines Tarifs jedoch erkannt, dass die Kosten nicht anfallen.
LG,
Dany
am 04.08.2021 15:24
Hi Quonos,
richtig, bei der Bestellung der OneNumber werden Dir erstmal die Kosten angezeigt. Während des Buchungsprozesses wird anhand Deines Tarifs jedoch erkannt, dass die Kosten nicht anfallen.
LG,
Dany
am 04.08.2021 20:09
Hallo Dany,
vielen Dank für deine Antwort 🙂
Grüße
Quonos
am 05.08.2021 14:14
Hey Quonos,
sehr gern.
Halt mich hier gern auf dem Laufenden, ob alles reibungslos geklappt hat. Ich lass den Thread noch offen.
LG,
Dany
am 06.08.2021 17:15
Hat alles geklappt. Sim kam an und läuft wunderbar als Multi-Sim.
am 08.08.2021 12:05