TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2021 16:08
Ganz ehrlich, da bestelle ich mal wieder etwas bei Vodafone und es läuft wie immer schief. Jetzt wurden zwei Partnerkarten bestellt statt eine, laut meiner Bestell Emails. Dann wurde der Anschlusspreis berechnet obwohl er nicht berechnet werden sollte. Und eigentlich sollte meine Callya Karte umgewandelt werden, was auch nicht gemacht wurde. An der Hotline kann mir keiner helfen und technisch würde das auch nicht gehen(aktuell). Echt mal wieder alles sche....!!!
am 07.08.2021 14:33
Hey Lomax,
tut mir leid, dass bei der Umstellung scheinbar was schiefgelaufen ist.
Hast Du das denn telefonisch veranlasst - oder ggf. selbst online über die Homepage gebucht?
Schick mir gern mal eine PN mit den zugehörigen Handynummern inkl. Kundenkennwort & welcher Tarif , wie umgestellt werden soll. Dann schau ich mir das gerne mal für Dich an. Das kriegen wir bestimmt gelöst 🙂
Den Anschlusspreis kannst Du dir - sofern der Tarif berechtigt ist - über die Mein Vodafone App zurückholen.
LG,
Andre