Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2022 11:47
Ich kann meine neue Red+ Partnerkarte nicht zur Vertragsverwaltung hinzufügen. Trotz richtiger Einagbe von Kundennummer und Kennwort ist der Service nun für 24 Stunden gesperrt. Weiß jemand Abhilfe? LG Rolf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2022 15:51
Hi RodolfoDelgado,
ohne Dateneinsicht schwierig , daher schick mir mal bitte per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort, die Nummer der Red+Karte und Deinen Benutzernamen mit dem Du Dich einloggst.
Schau ich mir dann gerne an.
Viele Grüße
Inken
am 21.04.2022 15:51
Hi RodolfoDelgado,
ohne Dateneinsicht schwierig , daher schick mir mal bitte per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort, die Nummer der Red+Karte und Deinen Benutzernamen mit dem Du Dich einloggst.
Schau ich mir dann gerne an.
Viele Grüße
Inken
am 06.11.2024 19:54
Bei mir das gleiche Problem!
am 06.11.2024 19:55
Wie schickt man PNs?
am 06.11.2024 19:59
@Kucki123 es gibt hier keinen Support mehr seitens Vodafone Mitarbeiter, eine PN an einen dieser zu schicken bringt dir heute zwei Jahre nach dem der Mitarbeiter hier geschrieben hat also nichts mehr.