1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Partnerkarte, Datenvolumen übertragen
Andreas4483
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe den Red Vertrag und zu diesem Vertrag wurde vor kurzem eine Partnerkarte hinzugefügt.

Diese erscheint aber nicht in der MeinVodafoneApp und ich kann kein Datenvolumen teilen.

 

Bitte um Hilfe!

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Andreas4483 !

 

Wenn kürzlich erst abgeschlossen, kann es sich bei der Partnerkarte nur um die Family Card handeln.

 

Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den inzwischen nicht mehr vermarkteten Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht dir (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier.

 

Auch ein Einteilen bzw. Beschränken des eigenen Datenvolumens ist systemseitig nicht möglich.

 

Zur Verwaltung mit der App:

  • Wenn in der Mein Vodafone Webversion bereits hinzugefügt-
  • Logge dich aus der Mein Vodafone App aus (klicke dazu unten rechts auf "Produkte".
  • Anschließend klickst du rechts auf "Festnetz&Mehrere Verträge".
  • Logge dich hier mit deinen Mein Vodafone Login Daten der Hauptkarte ein.

Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen) wechselweise auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Somit auch die die Family Cards.

 

Wähle zum Test zunächst mal eine SIm aus. Möchtest du nun einen anderen Vertrag in der App anzeigen, z.B. den Festnetzvertrag klickst du wieder unten rechts auf "Produkte" und wählst aus den hier aufgeführten Verträgen den gewünschten zum Anzeigen aus. Dies ist auch über WLAN möglich. Du brauchst somit nicht zwingend eine mobile Datenverbindung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Andreas4483 !

 

Wenn kürzlich erst abgeschlossen, kann es sich bei der Partnerkarte nur um die Family Card handeln.

 

Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den inzwischen nicht mehr vermarkteten Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht dir (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier.

 

Auch ein Einteilen bzw. Beschränken des eigenen Datenvolumens ist systemseitig nicht möglich.

 

Zur Verwaltung mit der App:

  • Wenn in der Mein Vodafone Webversion bereits hinzugefügt-
  • Logge dich aus der Mein Vodafone App aus (klicke dazu unten rechts auf "Produkte".
  • Anschließend klickst du rechts auf "Festnetz&Mehrere Verträge".
  • Logge dich hier mit deinen Mein Vodafone Login Daten der Hauptkarte ein.

Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen) wechselweise auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Somit auch die die Family Cards.

 

Wähle zum Test zunächst mal eine SIm aus. Möchtest du nun einen anderen Vertrag in der App anzeigen, z.B. den Festnetzvertrag klickst du wieder unten rechts auf "Produkte" und wählst aus den hier aufgeführten Verträgen den gewünschten zum Anzeigen aus. Dies ist auch über WLAN möglich. Du brauchst somit nicht zwingend eine mobile Datenverbindung.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

HI @Andreas4483,

 

freut mich sehr, dass @ttwa2011 Dir helfen konnte. 😊

 

Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag.

 

Eröffne bitte einen neuen, falls Du wieder ein Anliegen hast, oder meld Dich direkt über unsere Kontaktkanäle bei uns.

 

Hab noch einen schönen Tag! 🌞

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!