Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2023 00:59
Ich habe meine Rechnung ohne Verwendungszweck überwiesen was nun
am 21.09.2023 03:39
Ich würde sie zurück buchen und den Vorgang mit dem richtigen Verwendungszweck wiederholen
Der Support kann dir hier nicht helfen, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 21.09.2023 07:01
@Savasal78 kann ja mal passieren. Wie @AdlerAuge schon schrieb kann dir hier niemand helfen. Es könnte aber sein das du über dein Bankinstitut die Möglichkeit hast entweder einen Verwendungszweck nachzutragen oder aber die Zahlung rückgängig zu machen. Wenn du es zeitnah mit denen besprechen kannst klappt es evtl. noch. Ich hattte so etwas auch schon einmal und die Bank konnte es korrigieren. Aber da mußt du schnell sein und der Rechnugslauf bei denen darf noch nicht abgeschlossen sein.