Rechnung per Mail erhalten
lion7123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gerne meine internetrechnung und meine Handyrechnung als Anhang per Mail erhalten.

was benötigen Sie hierfür bzw wie soll ich vorgehen?

Laut dem forum ist dies möglich.

Gruß

Stefan Lehmeier

12 Antworten 12
niegehtwas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wow, die Frage ist ein Jahr alt und mittlerweile kann O2 äh ich meine Vodafone (aber gleiche Qualität) immer noch keine Rechnungen via eMail versenden. Da wurde wohl kräftig in IT und Kundenservice investiert. 😄  Jeder Billiganbieter in dritte Weltländern kann die Rechnung automatisiert senden.... ich muss mich jedes Mal einloggen und meistens geht die traurige Website von Vodafone nicht oder ist langsam usw. Hat jemand mittlerweile eine andere Möglichkeit, eine Automation über Drittanbieter oder so gefunden?

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Hä? Selbstverständlich geht das... wende dich an die Kundenbetreuung, die sollen dir das einstellen!

niegehtwas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Antwort, ich habe die Hotline angerufen...20 Minuten Musikloop und dann die Erlösung.
Der Mitarbeiter kann es mit Vorbehalt einstellen.

Der Versand der Rechnung via Mail ist nicht vorgesehen, es kann sein, dass es nicht funktioniert oder in ferne Zukunft nicht zuverlässig funktioniert. Dann probieren wir es mal aus und warten ab.