Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 16:30
Hallo,
ich habe hier von einigen gelesen, bei denen der Rechnungsversand umgestellt werden konnte, so dass nicht nur ein Hinweis sondern gleich die Rechnung im Anhang per Mail ankommt. Könnte das bitte sowohl für meinen Mobilfunk- als auch Kabel-Vertrag umgestellt werden?
Danke und liebe Grüße
Roman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2022 21:54
Hallo @RoEi !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es sich zeitnah klären lassen.
am 05.10.2022 21:54
Hallo @RoEi !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es sich zeitnah klären lassen.
am 06.10.2022 09:35
Danke für den Hinweis, dann versuche ich da mal mein Glück.