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Lösung

Rechnung: LogiTel-Vertrag Startguthaben unvollständig
Bek91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe über LogiTel einen SmartXL-Vertrag abgeschlossen, der folgende Vergünstigungen enthalten sollte:

 

- Anschlusspreisbefreiung (habe ich erhalten)

- 50 EUR Prämie bei Rufnummermitnahme (habe ich erhalten)

- 50 EUR Startguthaben (nach 3 Wochen) 

- Geburtstags Aktion: Zusätzliche 50 Euro Startguthaben (nach 3 Wochen) 

Mir fehlen allerdings 50 EUR Startguthaben auf der Rechnung d.h. entwder das reguläre Startguthaben oder die Geburtstagsaktion wurden nicht berücksichtigt (ist für mich nicht klar ersichtlich welches Guthaben genau fehlt).

Könnte sich das bitte ein Mod mal anschauen und bei mir melden? Nachweise kann ich bei Bedarf einreichen.

Vielen Dank.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bek91,

 

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast.

Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Grds. ist für die korrekte Abwicklung und Übermittlung von Promos und Sonderaktionen immer der Vertragspartner verantwortlich.

 

Ich kann Dir nichts versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einer Rückrufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

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2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bek91,

 

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast.

Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Grds. ist für die korrekte Abwicklung und Übermittlung von Promos und Sonderaktionen immer der Vertragspartner verantwortlich.

 

Ich kann Dir nichts versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einer Rückrufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

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Hallo Matthes,

vielen Dank. PN ist raus und die Rückrufnummer ist gleichzeitig die in der PN genannte Nummer.

LG

Bek91