Rechnung und auf überweisung umstellen
roox1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte mal fragen wann meine erste Rechnung kommt? Und kann ich das umstellen, damit ich es selbst überweisen kann?
Eventuell kann mir mal bitte kurz jemand von Vodafone helfen Smiley (fröhlich)

Lg

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Der Rechnungslauf richtet sich für dich danach wann der Vertrag abgeschlossen wurde. In der Regel also nur einmal im Monat. Und so kurzfristig kann man das bestimmt nicht ändern. Evtl. liege ich ja auch falsch damit. Aber mir ist nichts anderes bekannt.

Hallo,

Ich habe heute morgen Angerufen, die Zahlart wurde auf überweisung geändert und ich bekam sogar eine SMS als  bestätigung darüber 🙂
Aber wieso sehe ich unter Bankverbindung meine Daten noch? Aber da steht nun bei Einzugsvermächtigung:  Nein.

 

Lg

Das hängt wohl damit zusammen das es erst noch eingeplegt werden muß in der Fachabteilung. Und bedenke das wir Wochenende haben. aber in der kommenden Woche solltest du es sehen können.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo roox1,

roox1 schrieb: ich wollte mal fragen wann meine erste Rechnung kommt?  


das hängt vom automatisch zugewiesenen Abrechnungszeitraum ab.

Tipp: nach Start der MeinVodafone App wird Dir auf der Startseite im QuickCheck angezeigt, bis wann Dir Dein Inklusivvolumen zur Verfügung steht. Das ist dann das Ende Deines Abrechnungszeitraumes. Hierauf kannst Du dann ein paar Tage addieren, zu dem Deine Rechnung erstellt wird und ein paar weitere Tage, wann diese dann ca. fällig ist.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!